Über mich


Mein Name ist Christiane Neuhaus und ich wurde 1975 in Duisburg geboren.


Über das Gymnasium mit Abschluß der mittleren Reife führte mich mein beruflicher Werdegang zunächst in den Einzelhandel. Da Tiere mich schon mein Leben lang begleitet und immer fasziniert haben und ich gerne in diesem Bereich tätig werden wollte, habe ich neben dem Beruf das Studium zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus-Schule in Regensburg begonnen. Dieses Studium habe ich im Juni 2014 mit Erfolg abgeschlossen.


Von 2013 bis 2017 arbeitete ich als Sprechstundenhilfe in einer Tierarztpraxis.

Seit August 2017 selbstständig in eingener Praxis.

Durch Seminare und Fortbildungen erweitere ich mein Wissen regelmäßig.


Seit Juli 2015 Dozentin an der Paracelsusschule in Regensburg für Tierkommunikation und Ernährung Hund/Katze.

Über mich

Christiane Neuhaus, Tierheilpraktikerin für Kleintiere.

Eingetragenes Mitglied im VDT - Verband deutscher Tierheilpraktiker - Mitgliedsnummer 4179

VDT-Logo 

 

Therapien

Homöopathie
für das seelische Gleichgewicht

Bach-Blütentherapie
bei seelisch bedingten Erkrankungen

Mykotherapie
Behandlung mit Hilfe von Pilzen

Ernährungsberatung
bei Hunden und Katzen

Sprechzeiten

Sprechzeiten nach Vereinbarung innerhalb der Futterhaus-Öffnungszeiten.
Hausbesuche nach Vereinbarung.

Kontakt

  • Telefon
    +49 (0) 9471 - 6022957
  • Mobil
    +49 (0) 163 - 4846987
  • E-Mail
    info@tierheilkunde-neuhaus.de

  • Kontakt über:
    Das Futterhaus
  • Regensburger-Str. 60
    93133 Burglengenfeld